Internationales Flugkasten-Treffen

Internationales Flugkasten-Treffen in Flaach / Schweiz

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir nach fünf Jahren endlich wieder ein Flugkasten-treffen in der Schweiz durchführen.

Für mich als Mitorganisator und Flugwart eine tolle Erfahrung. Tolle, ausführliche Berichte dazu findet ihr z.B. auf der Homepage von Fredi Liebgott oder Veit Träger!

Das tollste für mich war, mit Leuten zusammenzutreffen, mit denen ich eine gemeinsame Leidenschaft teile. Meine Funktion als Flugwart wurde von Anfang an von Leuten unterstützt, die eigentlich nichts hätten tun müssen, aber sie waren für mich und für die Sache Flugkastentreffen da. Peter Lhotzky, der mir früh mit seinem Know how aushalf,
ohne den wir den Zeitrahmen nie hätten einhalten können, Martin Mayer der mir mit seiner ruhigen Art Sicherheit gab, Hanns Beyers „klappt schon“, Frank Gessners Wissen beim Bewerten, Fredi Liebgotts genaues durchkontrollieren der Bögen, Musa Celik, der unkompliziert die Schlechtwetterminuten überbrückte, Veit Trägers Besuch bei mir, der mich sehr motiviert hat und Hans Ganz, der in der Schweiz ohnehin nicht wegzudenken ist, die vielen weiteren Teilnehmer die weither angereist sind und und und…

Ohne Euch alle hätte es nicht funktioniert. Vielen herzlichen Dank, es waren wunderschöne Tage mit Euch.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.