Klitschko KO!

Klitschko KO!

Nein hier kommt kein Boxbericht, Vladimir Klitschko  bleibt der Champion, nur einer meiner Champions ist KO gegangen.

September, kühles Wetter, Sonne und etwas Wind. Mein 5er Trupp Kelebek wird hochgeschickt. Mit dabei Klitschko. Warum er diesen Namen hat?

Horizontaldrehend wie an einer Schnur gezogen schiesst er seine Bahnen inmitten der anderen Tiere. Was er nicht berechnet hat, ist ein Telkuyruk-Weibchen, dass kreuz und quer durch den Pulk sticht. Es kommt wie es halt kommen kann. Die beiden prallen mit voller Wucht zusammen, so dass Klitschko wie ein Stein in die Büsche oberhalb meines Schlages fällt.

Die Federn sind nur so geflogen, als ob ein Falke reingeschossen wäre. Kitschko hat mit einem dicken, geschwollenen Auge überlebt, aber wirklich KO. Das Telkuyruk-Weibchen hinkt etwas seit dem Zusammenstoss. So etwas hab ich nun auch noch nicht erlebt!

Franco Visonà, September 2011

This entry was posted in Franco's Berichte. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.