Flugtaubenmarkt 2011 in Gauting/ Unterbrunn

Flugtaubenmarkt 2011 in Gauting/ Unterbrunn

Wie jedes Jahr, wurde auch heuer der Flugtaubenmarkt in Gauting bei der Familie Ravalzik abgehalten. Hans und ich sind natürlich nicht zu halten in Sachen Taubenmarkt und deshalb auch voller Vorfreude hingefahren. Eine grosse Zahl an Intressierten war bereits vor Ort, als wir morgens 8.30 Uhr eintrudelten. Viele bekannte Gesichter, die ich lange nicht mehr gesehen habe.

Ebenso viele intressante Rassen waren da in den Käfigen und man konnte sich wieder mal so richtig über seine Lieblinge austauschen. Neu hat Herr Ravalzik in den Gewächshäusern grosse Volieren mit Wellensittichen und Agapornis eingerichtet. Sehr schön. Bei seinen Flugtieren war weniger zu sehen als voriges Jahr. Ein grosser Schwarm Orientalen wurde gestartet, was schön anzusehen war. Es wurden

Kontakte geknüpft, was immer sehr intressant ist wie ich finde. Und das eine oder andere Bierchen durfte auch nicht fehlen (Hans ist gefahren!!!). Schaut Euch unbedingt auch die Bildergalerie vom Flugtaubenmarkt 2011 in Gauting/ Unterbrunn an!

Alles in allem ein gefreuter Tag für uns Schweizer, herzlichen Dank den Organisatoren, wir werden auch nächstes Jahr wieder da sein.

Franco Visonà, November 2011

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.