Wow, was für eine Freude

 

Reine Kelebek bei Talih

Reine Kelebek bei Talih

 

 

 

 

 

 

Was für eine Freude. Mein Flug mit 420 Punkten im 8er Stich Kelebek hat gereicht, um EFU Champion Heimatschlag zu werden. Am meisten hat mich gefreut, dass 18 Züchter aktiv mitgemacht haben. Das zeigt mir, dass die neue WO nicht so falsch sein kann oder? 

Mein Flug war wirklich ok, zumahl der 8er Stich nicht eifach zu trainieren ist. Im Herbst wollte ich unbedingt noch mal eine Flugabnahme machen, weil meine Kelebek mehr drauf hatten als die 420. Das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun hat es doch gereicht. Ich freue mich. Habe ich die besten Kelebek? Ne ne, was ich habe ist eine stabile Zucht mit verschiedenen Blutlinien. Was ich habe sind gesunde Tiere, Zeit fürs Training, Freude jeden Tag. Was ich habe ist ein gutes Auge für eine strenge Selektion und was ich habe ist ein gesunder Ehrgeiz.

Die ersten Jungen 2013 liegen schon im Nest. Euch alles Gute und genug Zeit für ein regelmässiges Training.

http://www.facebook.com/#!/photo.php?v=128912633950833&set=vb.100004962908240&type=2&theater

 

Franco Visonà, Februar 2013

This entry was posted in Allgemein, Franco's Berichte. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wow, was für eine Freude

  1. Ivica Jakesevic says:

    Gratulation mein Freund,nur weiter so.

    Bis bald

    Grüße Ivica

  2. Franco says:

    Danke Ivica, freue mich sehr darüber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.