Filmaufnahmen mit Pro 7 – Galileo

Vor einigen Monaten kontaktierte mich die Redaktion Galileo vom Fernsehsender Pro 7. Sie wollten einen Film über die Kultur der Taubenzüchter in der Türkei drehen. Da ich seit Jahren enge Freunde und gute Kontakte nach da unten hatte, war ich bereit, einige Hebel in Bewegung zu setzen, um etwas grossartiges für uns Kunstflugtaubenzüchter zu schaffen. Voraussichtlich wird die Reportage am 30.Juni 2013 gesendet: Pro 7 – Galileo!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Sarah, Katleen und Mathias und einen speziellen Dank an Gürcan Akbulut und Musa Celik, ohne die dieser Film nicht zustande gekommen währe.

Als kleiner Vorgeschmack hier einige Bilder.

Franco Visonà, Juni 2013

This entry was posted in Allgemein, Franco's Berichte. Bookmark the permalink.

3 Responses to Filmaufnahmen mit Pro 7 – Galileo

  1. Eine bessere Werbung kann es für unseren Taubensport nicht geben.
    Herzlichen Dank an Musa, Franco und das Pro 7 Team
    Fredi

  2. Ivica Jakesevic says:

    Eeeeeeeee super gemacht Jungs.Wie der Fredi sagte besser geht nicht.
    Bis dem nächst .

    Mfg Ivica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.