Gästebuch

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und Feedback..

-
(89)
(29) coşkun demir
Fri, 9 September 2011 18:55:12 +0000
email

merhaba franco çok teşekkür ederim bizim açımızdan çok güzel sayılabilecek olan kelebek kuşlarımızı tanıttığın için ve ziyaretinde çekmiş olduğun fotoğrafları paylaşmandan dolayı görüşmek ümidiyle... COŞKUN DEMİR EDİNCİK

Turkey
(28) Christen Gerry
Sun, 26 June 2011 20:46:44 +0000
email

Ciao Franco,
Habe mich ein bisschen auf deiner Webseite ausgetobt. Interessant, lehrreich und toll diese "Taubenseite".
Wünsche weiterhin viel Freude und Zuchterfolg.
Lieber Gruss. Gerry


Switzerland
(27) Frank Gessner
Mon, 20 June 2011 12:55:56 +0000
url  email

Hallo Franco.
War eine echt schöne Zeit bei euch in der Schweiz. Bin mal auf den Bericht von dir gespannt.
PS die leeren Flaschen waren nicht alle von mir.

Gruß Frank

Germany
(26) B IROL CEYLAN
Fri, 17 June 2011 14:33:29 +0000
url 

hallo franco würde mich freuen wenn du mal in meine seite mal rein schaust.www.birol-ceylan.npage.de
ps:habe sehr viele verluste durch wf echt schlimm ich muss jetz erstmal ne flug pause einlegen

gruss birol

Germany
(25) müller frank
Sun, 5 June 2011 10:06:32 +0000
email

hallo franko.sehr schöne web.ich bin auch deiner meinung man sollte die kelebek im schwarm fliegen und richten dann würde ich a uch an den meisterschaften teil nehmen.da die tauben vom dachboden fliege und auch hochflieger fliege ist es sehr schwer 5stück nacheinnander zu starten es braucht zu viel zeit,auch sind 5stk sehr schlecht in der luft zu sehen da meine vom dach fliegen sind sie schnell auf höhe oder weg.deshalb habe keine verluste auch lassen sich meine schlecht droppen aber nach 15 minuten fallen sie alle aufs dach an und mit einem pfif sind sie im schlag super gut für meine nachbarn ich wohne mitten in der stadt habe dadurch keinen ärger.ich würde mich freunen deine meinung dazu hören .mit freundlichen grüüen aus franken.bei hof in bayern.wVpSe

Germany

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Land
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.