Gästebuch

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und Feedback..

-
(89)
(24) Hartmut Krüger
Sun, 22 May 2011 20:40:20 +0000
email

Hallo Franco, ich wollte mich schon beschweren, dass keine Videos auf Deiner Web-site zu sehen waren, aber ab heute sind sehr schöne "neue" dazugekommen. Du zeigst darin das Flugtraining mit jungen Kelebek sehr anschaulich und schneidest auch dankenswerterweise nicht die Probleme beim Einfliegen aus den Aufnahmen heraus - das ist sehr gute Arbeit für unser gemeinsames Hobby. Übrigens sind Hermann und Matze "alte" Taubenfreunde von mir, von Hermann bekomme ich auf unserem nächsten Flugtreffen Kelebekeier, die meine Zuchtpaare BR ausbrüten werden, um sie später als Dropper für die BR und natürlich auch zum Fliegen auszubilden.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Hartmut
PS. : Öle bitte die Tür vom Flugschlag !!!!

Germany
(23) Muammer Demir
Sat, 14 May 2011 21:37:12 +0000
url 

Hallo Franco
Eine sehr schöne, interessante und informative Seite hast du da und deine Keli´s sind super.

Mfg
M.Demir

Germany
(22) Ali
Sat, 16 April 2011 16:52:50 +0000
email

Sehr schöne Tauben, weiter so.

Albania
(21) Niggi und Coci
Sat, 5 February 2011 23:51:48 +0000

Lieber TaubenFranco,

es war uns eine Ehre, dich in einem Ausnahmezustand kennen gelernt zu haben. Wir haben viele wissenswerte Informationen über Tauben erhalten (z.B über den Baby-Tümmler) nun wissen wir, wie wir unsere Waschbärenzucht aufziehen sollen.

Wir wünschen dir noch viel Spaß im wundervoll romantischen Wasserburg. Wir hoffen, du vergisst nicht den buschigen Waschbätrenschwanz.

Liebe Grüße von den Waschbärenzüchterinnen (deine Täubchen)

Guru Guru Guruuuuu

Ciaoiiiiiii 3 weiße Tauben

Germany
(20) Hermann Wolf
Wed, 2 February 2011 15:59:16 +0000

Hallo Franco,deine Seite gefällt mir sehr gut!!
Mach weiter so!!
Wünsch Dir noch eine Erfolgreiche Zucht-natürlich auch im eigenen
Interesse ;)).
Beste Grüße
Hermann

Germany

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Land
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.